Willkommen
Der Gesangs-Workshop
TERMINE
Angebot für Schulen
Singen ist gesund
Kontakt
Impressum

 

FEEL YOUR VOICE®  -  der Mitsing-Liederabend


 

Singen macht Freude und ist gesund.

Das spüren wir beim Singen unter der Dusche, im Auto, gemeinsam mit anderen im Fußballstadion oder im Chor.


Beim Mitsing-Liederabend geht es um das "Wellness-Gefühl" beim Singen, gemeinsam in der Gruppe.

Es gibt kein Casting, niemand muss Angst haben sich zu blamieren weil der Ton mal nicht lupenrein getroffen ist, niemand ist perfekt, jeder darf einfach so singen wie  er kann und möchte.


Zu Beginn gibt es eine Song-Liste aus der die Anwesenden ihre Lieblingslieder auswählen.

Nach der Erstellung der "Playlist" und einem kurzen Einsingen starten wir in einen unterhaltsamen Abend.

Wir singen live, spontan, mit Gitarrenbegleitung.

Bei den Liedern handelt es sich um zumeist bekannte Klassiker, deutsch und englisch, Textblätter liegen bereit.

Zu einigen Songs werden wir kleine Arrangements/Rollenverteilungen ausprobieren.



 

 

Zeitrahmen   ca. 2 Stunden (je nach Wunsch auch kürzer oder länger)



Buchbar  als Abendveranstaltung oder zur Ergänzung einer anderen Veranstaltung wie z.B. Geburtstagsfeier, Jubiläum usw.


 

 

 

 

 

... Fragen ?     ... einfach eine Mail senden an   gesangstraining@yahoo.de    :-)

 

 

Top